www.toymarkt.de - seit 2002 die Internet Zeitung für altes Spielzeug, Modellbau und Oldtimer
Über
toymarkt
Gesundheits
Infoseite/Shop
Spielzeugbörsen-
termine /
Auktionstermine usw.
Kleinanzeigen/
Advertisements
Modellbau - Spielzeug Verzeichnis
Toy Links
Forum /
Berichte
Verzeichnis
Sonstiges
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung
Anzeige::
32. Slotmania in 70771 Leinfelden - Echterdingen - Stetten am Samstag 05.November 2005
         
Seit 1990 treffen sich Slot - Car Freunde auf der Slotmania - der Fachbörse rund um Slot Car Rennen in Leinfelden - Echterdingen im Ortsteil Stetten. An der Kasse hatte sich eine lange Besucher - Schlange gebildet. Und wie immer war in der Festhalle der Besucherandrang auch so groß, daß man in den Gängen kaum Platz zum laufen hatte. Außer in der Haupthalle waren drei Räume, sowie die Gänge restlos mit Ständen belegt. Ungefähr 100 Anbieter aus ganz Europa unter anderem aus England, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Spanien und auch aus den USA boten alles rund um Slot Car Bahnen an. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Slot Car Modellautos, Rennbahnen und Zubehör aller bekannten Hersteller wie Carrera, Märklin, Faller AMS, Scalextric, Scale Manufactur, Cartrix und vielen mehr zu bestaunen. Außerdem waren mehrere Slot - Car Ersatzteilhändler vor Ort, die eine große Auswahl an Ersatzteilen anboten. Bei den Ersatzteilhändler zum Beispiel dem Carrera-Hobby-Club ging es zum Teil recht turbulent zu. Auch Fachzeitschriften wie car on line waren auf der Börse zu bekommen.

      
Am gut besuchten Imbissstand konnte man leckere Snacks günstig bekommen und es bot sich dort die Gelegenheit zum fachsimpeln. Mit vollen Taschen verließen etliche Besucher gegen später die Slotmania. Alles in allem war diese Slotmania wieder ein gelungenes Ereignis.


Weitere Infos : Tel. 0711 / 7977-952 , Fax. 0711 / 7977-195
e-Mail : info@slotmania.de
Internet : www.slotmania.de
zurück/back
Diese Webseite wurde kostenlos von www.toymarkt.de erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anzeige: