www.toymarkt.de - seit 2002 die Internet Zeitung für altes Spielzeug, Modellbau und Oldtimer
Home Modellbau
Shop
Spielzeugbörsen-
termine /
Auktionstermine usw.
Kleinanzeigen/
Advertisements
Modellbau - Spielzeug Verzeichnis
Toy Links
Forum /
Berichte
Sonstiges /
free SMS /
Telefontarife usw.
Kontakt/Impressum
Contact/Imprint
Anzeige::
   
19. Slot-Car - und Modellauto - Börse in 69165 Mannheim,
Festhalle Baumhain, Gartenschauweg 12 im Luisenpark Mannheim , Theodour-Heuss-Anlage
am Samstag 04. Februar 2017
      
Gut besucht war die 19. Slot-Car / Modellauto-Börse in 69165 Mannheim, am Samstag den 04.Februar 2017. Ungefähr 60 Aussteller boten auf über 140 Tischen ein sehr umfangreiches Angebot an Slot-Cars und Slot-Car Zubehör, sowie alten Modellautos - überwiegend Zinkdruckguss Modellautos - den interessierten Besuchern an. Auch die Carrera Test Bahn ( siehe mittleres Bild oben ) war gut besucht. Die Carrera Autos auf der Bahn fuhren fast am Stück 5 Stunden lang. Der Betreiber der Bahn Karlheinz Dillmann war ebenfalls hoch zufrieden und freut sich schon, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Ebenfalls sehr guten Anklang fand die Standmodell Ausstellung auf der Bühne der Halle. Der Modellbauclub modeler lambsheim zeigte seine gebauten Modelle, um Interessenten für den Modellbau zu begeistern. Die Aussteller waren zufrieden bis sehr zufrieden mit der Börse. Viele Aussteller haben sich für die nächste Slot-Car / Modellauto Börse in Mannheim 2017 schon angemeldet.
Wir freuen uns schon auf die 20. Slot-Car und Modellauto-Börse in Mannheim am Samstag den 03. Februar2018 .


Video von der Slot-Car / Modellauto-Börse am 04.02.2017

Veranstalter : Renn-Ecke-Mannheim, Bernd Rosenburg, Neckarauerstrasse 31, 68199 Mannheim, Tel./Fax: 0621 / 8620518
e-Mail: info@renn-ecke-mannheim.de und www.renn-ecke-mannheim.de

      
 
zurück/back
Diese Webseite wurde kostenlos von www.toymarkt.de erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GOWEBCounter by INLINE